Ich bin Diego und lebe seit Oktober 2015 bei meiner Familie. Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, dann schaut hier:

https://www.maine-coon-hilfe.de/de/ihre-hilfe/pate-werden/900-patenkater-diego


Mein Name ist Chipsy; mit mir zog der Coonie-Virus ein und hält noch immer an :-)

Ich lebe seit 2011 bei meinen Dosis, war damals abgemagert, wog gerade mal 3,5 kg, sah fürchterlich aus und bin zu so einem tollen Schwan mutiert.


Hallo, ich bin Susa, die Oma der Gruppe mit 20 Jahren  und war die erste Katze meines Herrchens, kam als Kitten zu ihm und hatte bisher ein ganz tolles Leben! Am Ostersonntag 23.04.17 trat ich die Reise über die RBB Brücke an. Ich hinterlasse eine riesengroße Lücke, meine Dosis sind unsagbar traurig.


Hi, ich bin Morle, das Sorgenkind des Hauses, komme aus sehr schlechter Haltung und hab dies nie verarbeitet. Sobald ich mit einer Situation überfordert bin, egal in welcher Hinsicht, gerate ich in Angst/Stress und bin deshalb unsauber. Mein Frauchen ist so geduldig, arbeitet sehr viel mit mir, damit es mir gut geht und liebt mich über alles. Sie sagt immer, ich sei was ganz Besonderes für sie, ein kleines Sorgenkind eben. Aber sie hat immer an mich geglaubt und um mich gekämpft, auch wenn viele nur noch den Kopf schüttelten, dass sie das alles mit mir mitmacht.  Ihre Arbeit hat sich gelohnt, mal ist es besser, mal ist es wieder schlechter. Wir sind ein tolles Team, sie merkt sofort, wenn es mir wieder schlechter geht, dann überlegt sie, was sie an der Situation ändern kann für mich.

Mein Frauchen ist noch immer unsagbar traurig, denn sie musste mich am 06.11.15 über die Regenbogenbrücke gehen lassen, ich hatte einen Gehirntumor. Mein Frauli hat so sehr um mich gehofft und gekämpft, aber diesen Kampf haben wir leider verloren...


Und ich bin der Superstar im Hause; mein Name ist Knusper, und mache meinem Name alle Ehre, weil ich so gerne an meinen Dosis knuspere.Ich bin der Obermacker hier und der absolute Chef im Ring. Mit meiner Freundin Venice kam ich aus einer großen Zuchtauflösung 2010 über Umwege zu meinen Dosis. Dort geht's uns auch super gut; gerade jetzt mit dem katzensicheren Garten, das ist soooooo toll.


Ich bin Venice, Knuspers Freundin; wir sind ein tolles Team. Im Gegensatz zu Knusper bin ich eine Lady, sehr grazil und elegant, mit ganz viel Benehmen :-) Wir kuscheln, putzen und raufen miteinander, einfach schön.

meine Katzen

Datenschutzerklärung